News - Rubrik 'Veranstaltungen'

Einladung zur Weihnachtsfeier

05. Nov. - 16:34 Category: Veranstaltungen
[i]Wir möchten Euch, Eure Familien und alle Freunde der Schützenbruderschaft ganz herzlich zur Weihnachtsfeier einladen.
Wir treffen uns am Samstag, den 15.12.2018 um 16.00 Uhr im Vereinsheim und freuen uns auf ein paar gemütliche Stunden

Anmeldung bitte bis zum 10.12 im Verein ( Liste hängt aus) oder bei Petra



PS.: die vorläufigen Termine der BM sind im Kalender eingepflegt
Druckerfreundlich PDF von diesem Newseintrags erstellen

Einladung

20. Feb. - 19:44 Category: Veranstaltungen



Einladung

für alle Mitglieder, Angehörige und Freunde der Schützenbruderschaft.
Wir treffen uns am Samstag, den 24. März um 18.00 Uhr im Vereinsheim zum Ostereierschießwettbewerb

Anmeldung bitte bis zum 18.3. bei Petra Trost
Druckerfreundlich PDF von diesem Newseintrags erstellen

Weihnachtsfeier 2017

02. Nov. - 17:35 Category: Veranstaltungen
Liebe Vereinskameradinnen und Vereinskameraden,

wir möchten uns mit Euch am Samstag, den 16. Dezember 2017 um 16.00 Uhr zu einer Weihnachtsfeier im Vereinsheim der Schützenbruderschaft Zum Kreuz treffen.
Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein in froher Runde!

Für unser leibliches Wohl sorgt Carmen gegen einen Unkostenbeitrag von 9 € pro Person.

Anmeldungen bitte bis zum 6. Dezember bei Petra Trost

Druckerfreundlich PDF von diesem Newseintrags erstellen

Osterschießen 2017

07. Mär. - 11:33 Category: Veranstaltungen
Am Samstag, den 8. April findet im Schützenhaus wieder unser traditionelles Osterschießen statt. Ab 16:30 Uhr sind neben unseren Mitgliedern natürlich auch Gäste herzlichst eingeladen. Für ausreichend Eier wird gesorgt!
Druckerfreundlich PDF von diesem Newseintrags erstellen

Neujahrsbrunch 2017

29. Nov. - 17:37 Category: Veranstaltungen
Liebe Mitglieder,

am Sonntag den 8. Januar 2017 veranstalten wir ein Neujahrsbrunch. Ab 11 Uhr sind alle Mitglieder der Schützenbruderschaft willkommen.

Bitte meldet euch bis zum 30. Dezember bei Petra Trost an, damit geplant werden kann. Vielen Dank!


Wir freuen uns auf gemütliches Beisammensein!
Druckerfreundlich PDF von diesem Newseintrags erstellen

Osterschießen 2015

09. Mär. - 10:07 Category: Veranstaltungen
Am Samstag, den 28. März findet im Schützenhaus wieder unser traditionelles Osterschießen statt. Ab 18 Uhr sind neben unseren Mitgliedern natürlich auch Gäste herzlichst eingeladen. Für ausreichend Eier wird gesorgt!

Bitte meldet euch bis zum 23. März bei Petra Trost an, damit wir planen können!
Druckerfreundlich PDF von diesem Newseintrags erstellen

Prinzenschießen des Bergischen Schützenbundes

04. Mär. - 10:32 Category: Veranstaltungen
Am Samstag, den 28. Februar war unser Schützenhaus im Klauser Bachtal Austragungsort des Bundesprinzenschiessens des Bergischen Schützenbundes. Der 15-jährige Florian Wolters aus Solingen konnte den Wettbewerb für sich entscheiden. Adjudantin wurde Nicola Danielsen, die Bundesprinzessin 2014/2015.

Einen kleinen Bericht zur Veranstaltung finden sie in der Ausgabe 10 des Lüttringhauser Anzeigers vom 5. März 2015 auf Seite 3. Auch der Remscheider Generalanzeiger berichtete.
Druckerfreundlich PDF von diesem Newseintrags erstellen

Unsere diesjährige Jahresabschlussfeier - Ein voller Erfolg!

15. Dez. - 21:18 Category: Veranstaltungen
Da ist sie schon wieder vorbei, unsere legendäre Weihnachtsfeier. Am Sonntag war es wieder soweit. Sowohl der Polizeisportverein als auch der Lüttringhauser Schützenverein waren überraschend gut vertreten. Im festlich geschmückten Schützenhaus wurden wir wie jedes Jahr mit einer köstlichen, bergischen Kaffeetafel verwöhnt. Carmen, unsere gute Seele, hat sich da mal wieder selbst übertroffen. Die Stimmung war toll und man spürte den Enthusiasmus den unsere doch recht großen Vorhaben für nächstes Jahr mit sich bringen. Dazu demnächst mehr. Ein paar Fotos haben wir natürlich auch noch gemacht. Dazu hier ein kleiner Vorgeschmack.


Beim Klick auf das Foto gelangt ihr in die dazugehörige Bildergalerie.

An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an unsere Organisatoren und die übrigen helfenden Hände. Ihr habt uns einen wunderschönen Nachmittag beschert!
Druckerfreundlich PDF von diesem Newseintrags erstellen